Barcelona

Barcelona -15.Sept.-22.Sept. 2017
wir stellen in der Galerie ART Nou mil-lenni aus

   

Barcelona birgt etwas künstlerisches – das ist angesichts der Tatsache, dass Salvador Dalí sich hier aufhielt und der katalanische Architekt Antoni Gaudí zahlreiche Gebäude der Stadt entwarf, auch angemessen.Die Stadt ist als Ausgangspunkt für viele kunsthistorische  Sehenswürdigkeiten bekannt und durch seine Galerien für Kunstinteressierte sehr interessant.

Wir haben für unsere Gruppenausstellung „ Kitz Art Kunst-und Kulturverein“ wieder die beste Reisezeit dazu ausgewählt. In dieser Zeit besuchen viele Spanier und Touristen Barcelona. Wir waren schon 2015 mit großem Erfolg Ausstellungsgast in der renommierten  Galerie ART Nou-Mil lenni im Zentrum der Stadt und kennen die Szene.
Die Galerie liegt in einer Straße in der die meisten Kunstgalerien angesiedelt sind, direkt neben der weltberühmten Fußgängerzone Rambla mit sehr großem Besucherstrom und einem tollen Ambiente.
 Logistik ( Organisation,Transport,Werbung ,Galeriebetreuung usw.) übernehmen wir als Galerie. Jeder Künstler kann natürlich diese Reise persönlich mitmachen und in der Galerie dabei sein. Künstler die nur ihre Bilder mitsenden, betreuen wir vor Ort und vertreten sie in der Galerie.
Nähere Infos und Anmeldung:
Galerie Kitz Art - Kunst-und Kulturverein 6370 Kitzbühel im Gries 21
Email: info@kitz-art.at
Tel: 0043 664 240 49 82



Zurück