Mitglieder 2019

 
 
 
 
Alexander-Maria-Lohmann
Extreme Kontraste, eingefangen im Hier und Jetzt – das ist die künstlerische Essenz seiner Bildkompositionen
Baumann-Melmer-E.

Als Malerin kräftig in Farbe. Als Bildhauerin voll Kraft für monumentale Größen. Aber immer mit weiblichem Feingefühl



Baumgartner-Erika

Seit 2013 sind Käfer und Prachtkäfer zentrale Motive  ihrer Werke und lassen die Liebe zum Gegenständlichen erkennen.

Belz-Kuepper-Gerlinde

Die großformatigen, farbenfrohen Bilder entfalten eine ganz eigene Präsenz. Sie liebt Licht, Luft und helles Blau

Bendner-Monika

Ungewöhnliche Interpretationen, anders als allein mit Pinsel und Spachtel erzielen  außergewöhnliche Ergebnisse.

Brey-Erich

Studium der Malerei an der Kunstakademie Esslingen unter der Leitung von Rektor Diether Kast.

Burmester-Elisabeth

Malen ist für mich das hinübergleiten in eine andere Welt - Seelenwelt, Traumwelt. Es ist wie das Lesen eines Buches, jeder Pinselstrich ist ein Satz.

Fiedler-Sandro

Fiedler Sandro

Gemälde auf Leinwand in Öl, Spachteltechnik , Wandgestaltung, Wohnaccessoires
Schmuck

Freudenthaler-Anna

Durch meine monochromen Zeichnungen diszipliniere ich mich und setze mir absichtlich die Grenzen.

Ganatschnig-Karin

Die Künstlerin lebt im Lungau. Ihre Werke sind auch in öffentlichen Institutionen und in Privatsammlungen zu sehen.

Gerstl-Michael

Gerstl ein surrealistischer Maler. Seine Bilder, die in seinem Atelier im Markt Obernzell entstehen, wurden schon international ausgestellt.

Goetti-Christine

Objekte, Landschaften, Geräusche oder zufällige Konstellationen von Farben und Formen,meist aus der Natur, wecken ihr Interesse.

Guion-Dario

Der Künstler zeichnet sich durch Spontanität und Dynamik aus, mit einer Präferenz für Porträt und Landschaft

Guzei-Susanne

Im rituellen Raum der Kunst erweitern sich die Dimensionen – Formen und Zeichen beginnen miteinander zu tanzen.

Hanisch-Bernward

Inspiration für seine  malerische Auseinandersetzung ist vorwiegend die Natur.  Ausgangspunkt ist das Zufällige......

Heilmeier-Edith

Fantasie«. Mit ihren Werken solle der Betrachter seiner eigenen Fantasie freien Lauf lassen und nach dem persönlichen Empfinden interpretieren. 

Herrmann-Alf

Herrmann Alf

 Seine Bildfindung entstehen aus der spielerischen, psychogenen und archaischen Linienzeichnung......

 

 

 

Heuer-Jutta

 Farbenfroh zeigen sich Ihre Bilder,  wobei immer wieder weibliche  Portraits eine große Rolle spielen. 

Innerhofer-Theresia

Leidenschaftliche Biobäuerin -ihre Motive findet sie in der Natur und im heimatlichen Kuhstall