Mitglieder 2019

 
 
 
 
Kaelberer-Ulrich

In seinen Bildern wird das Vanitas-Motiv in Industrielandschaften und Technikmotiven neu aufgegriffen und im Kontext der Zeit interpretiert.

Kastner-Fried-Renate

Die Kuh steht im Zentrum meiner Arbeiten. Ihr gebührt unser Dank, unsere Achtung und unsere Liebe.

Kieser-Christian

Er nimmt sich die Freiheit, seine Ideen auszuleben, und ist sich bewußt, das können ziemlich wenige heute.

Kirchhof-Renate

“Walzmalerei“ ist eine von der Künstlerin entwickelte Technik.Nach den Stadtansichten, die Farbigkeit und Atmosphäre wiedergeben.

 

Klee-Simone

Es interessiert mich Stimmungen und Geschichten einzufangen,die den Betrachter ebenso wie mich,  berühren und inspirieren.

 

Koch-Marion

Bilder in Acryl, Öl und Mischtechniken zu den Themen Porträt, Wein, Städte, Stillleben oder Abstrakt

Kockhans-Narz

Er bevorzugt einfache Formen die teilweise durch Geometrie, Architektur und Pop Art beeinflusst werden, seine Arbeiten sind überwiegend thematisch

 

Komperda-Sylwia

Die Bilder entstehen impulsiv, leidenschaftlich und doch überlegt. Die Auswahl sind Reaktionen, auf viele einzelne Entscheidungen.

Kreissl-Bernhard

Seine Werke sind Resultate akribischer Beobachtungsprozesse deren Bedeutung sich  erst nach längerem  erschließen lassen

Kretschmer-Matthias

Seine Löffel ziehen internationale Kreise.Die außergwöhnliche Art seiner Werke ziehen den Betrachter in seinen Bann.

Krykun-Nataliia

Meine Werke sind minimalistische Landschaften, wie der Abdruck unserer Zeit, schnell und technologisch.

Kuehner-Sabine

Ihre vitalen Arbeiten zeigen sich direkt, unverblümt und ehrlich, und wirken in ihrem vollkommenen Ausdruck.

Liska-Danny

Liska Danny

Kunst ist Harmonie, Harmonie wiederum ist Einheit von Kontrasten im Ton, in der Farbe, in der Linie.

Lugsteiner-Harald

Lugsteiner Harald

Er befasst  sich mit dem künstlerischen Gestalten von Metallbildern sowie Skulpturen in  Metallen und Holz.

Macho-Lore

Ihre Arbeiten zeigen typische Merkmale der dekorativen Malerei in harmonischer Farbkomposition

Melchert-Alfred

Seine Bilder durchwandern viele Zyklen, bevor sie  freigegeben werden. Bis dahin kämpft es, bittet, zwingt und ringt seinen Schöpfer in die Knie.

Meyer-Friedhard

Meyer Friedhard

Er will selbst die Initiative ergreifen, das Bild beherrschen, ihm seinen Willen aufzwingen

Mosote

Mosote

Das wichtigste für mich ist das tägliche ARBEITEN am Bild – um Phantasie und Kraft in meine Arbeiten einfließen zu lassen.

Muenster-Peter

Münster Peter

Der Wiener Künstler ist von den alten Meistern inspiriert-alle seine Werke sind auf Holz nach altmeisterlicher Art gemalt

Neufert-Martin

Mit Öl und Tempera auf Holz  altmeisterlich und delikat gemalt – die Schönheit der Dinge