Mitglieder 2019

 
 
 
 
Muench-Beate

Meine Kunst entsteht mit einer Idee, einem Gefühl, inspiriert von Emotionen und Erfahrunge im täglichen Leben

Muenster-Peter

Münster Peter

Der Wiener Künstler ist von den alten Meistern inspiriert-alle seine Werke sind auf Holz nach altmeisterlicher Art gemalt

Neufert-Martin

Mit Öl und Tempera auf Holz  altmeisterlich und delikat gemalt – die Schönheit der Dinge

 

Neuhaus-Ulla

Surrealistisch abstrakte Öl-Malerei. Entwicklung eines persönlichen, sozial-kritischen Stils, kombiniert mit Symbolismus.

Nicolaus-Claus-Walter

Nicolaus Claus Walter

Seine Devise...niemals an Grenzen stoßen. Kunst ist etwas Einzigartiges, Wunderschönes, Außergewöhnliches.

Noichl-Bettina

Ich fertige  Firmenlogos, Gedichte und Zitate, Bilder für persönliche Anlässe. Mit String Art ist fast alles möglich.

Osterhus-Jana

Tauchen Sie in lebendige Welten
unvorstellbarer motivischer und
inhaltlicher Vernetzungen ein …

Otto-Bruno-S.

Zeichnungen,Grafik und Malerei zwischen Realität und Abstraktion, Fantasie und Erfindung mit eigener Bildsprache

Plunger-Andrea

Beim Malen und Zeichnen gelingt es mir, der Schnelllebigkeit des Alltags zu entfliehen und die Zeit zweitrangig sein zu lassen.

 

Prawitt-Cornelia-Regine

Ihre aktuelle Arbeit widmet sich der Aufgabe Kompositionen zu entwickeln, die in Spannung und Harmonie eine vollkommene Einheit anstreben.

Priester-Gerhard

Fantasievolle "Schrottbilder" in Form von Collagen aus Computerteilen und Elektronikschrott auf Acrylbasis .

Pruenster-Florian

Menschen als besondere Geschöpfe sehen und sie mit allen Facetten und Emotionen im Portrait wiedergeben

Renata-von-Hoessle

Renatas Motiv bleibt im Wesentlichen dasselbe: das Pferd. Fasziniert von ihrer Eleganz und Schönheit, konzentrierte sie sich darauf.

Resch-Diaz-Alfred

Lebt in Graz und Havanna. Seit 40 Jahren professionelles Schaffen in den unterschiedlichsten Medien

Rock-Cordula

Hingebungsvoll und leidenschaftlich seinen Weg gehen und unverwechselbare Spuren hinterlassen.

Roubin-Robert

Autodidakt-wegen einer Farballergie auf Wasserfarbe,Acryl und Radierung beschränkt.

Sandfort-Lieselotte-K.

Lieselotte Karoline Sandfort ist Künstlerin und arbeitet selbstständig als Malerin und Zeichnerin im eigenen Atelier in München

Scherleitner-Brigitte

Scherleitner Brigitte

Bilder in PanArt und Mischtechnik, Acryl, Tusche, Pastell, Grafiken, Arbeiten in Speckstein

Schigowski-Uwe

Durch  aufwendige, mehrschichtige Öllasurtechnik entstehen eindrucksvolle farb- und kontrastreiche Tiefenräume.