Mink Ingrid

Vita
Mink-Ingrid

Ingrid Mink 
Unterer Birken 3
88677 Markdorf
imink@web.de
www.mink-art-a-la-carte.de

Vor 4 Jahren experimentierte ich mit einem Stapel  Zeitungen und Kleister um mit etwas Kreativität Skulpturen zu gestalten. Sehr schnell stellte sich heraus dass der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Mit viel Kleinarbeit entstanden Figuren in unterschiedlichen  Größen und Formen, frei nach dem Motto:
„Der Künstler findet mit seinen Formen auch seine Stoffe, und er findet sie sehr leicht, weil sie ihm überall begegnen“.
Mich beflügeln die Rückmeldungen der Menschen, die sich an den Figuren erfreuen und mich ermuntern auch anspruchsvolle Skulpturen zu gestalten. Unterschiedliche Methoden und handwerkliches Arbeiten bereichern mein Hobby um ein für mich akzeptables Ergebnis zu erzielen.
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut"
 Augustus Aurelius

Alle Exponate sind Einzelstücke.

Kunstwerke, Preise auf Anfrage
schmetterling_small.jpg
Schmetterling
apolonia_small.jpg
Apalonia
diva_small.jpg
Diva
dolores_small.jpg
Dolores
dotterle_small.jpg
Dotterle
japanische_figur_small.jpg
Japanerien
lola_small.jpg
Lola
narr_small.jpg
Narr
schnippsi_nr4tia_small.jpg
Schnippsi
trude_small.jpg
Trude
jocy_1_small.jpg
Jocy
 

Alle Skulpturen sind aus Pappmache hergestellt

Ausstellungen:
Juli 2015 –  November 2016 im Medienhaus in Friedrichshafen
Seit November 2015 im Holzladen in Markdorf

 

 

 

Zurück