Ausstellungen Stadtgalerie Kitzbühel

Ausstellung Juli 2026
Mair-Pigneter

 

Die in Tirol lebende Künstlerin Esther Mair widmet sich in ihren Arbeiten der Darstellung von Ruhe, Balance und innerer Klarheit. Inspiriert von der Tiroler Bergwelt sowie natürlichen Strukturen und Stimmungen, entstehen reduzierte Bildkompositionen mit klarer Formsprache. Durch fließende Übergänge und den gezielten Einsatz verschiedener Materialien entwickeln ihre Werke eine subtile, emotionale Tiefe. Mairs puristische Arbeiten laden dazu ein, innezuhalten und einen Gegenpol zur Hektik des Alltags zu finden.

Neue Werke von Rudolph Pigneter in der permanenten Ausstellung!
Der Kitzbüheler Maler begeistert erneut mit kraftvollen Porträts und ausdrucksstarken Landschaftsbildern. Mit seinem unverwechselbaren Blick auf Form, Farbe und Perspektive schafft er beeindruckende Bildwelten, die Klassik und Eigenständigkeit auf besondere Weise verbinden.

Die Galerie ist ganzjährig geöffnet
Öffnungszeiten:
Di-Fr 16-18 Uhr Samstag 10-13 Uhr 

Und bei  bei Anwesenheit des Künstlers im angrenzenden Atelier der Galerie, sowie  jederzeit nach telefonischer Vereinbarung unter 0043 664 2404982 oder 0043 664 4157471.

Email: info@kitzart.at