Chupakhina Larissa

Vita
Chupakhina-Larissa

Beim Malen beschäftigt sie sich mit verschiedenen Themen und  Motivationen.

 

Im Jahr 1996 begann ich mit meinen ersten Entwürfen in den Bereichen Menschen und Mode. Mit den Jahren wuchs meine Interesse zur Abstrakten Kunst und Impressionistische Ölmalerei. Die Kunst spielt in meinem Leben eine große Rolle, aber genauso bedeutend ist mir meine Familie und mein Umfeld. Ich bin ein Mensch, der das Bedürfnis hat, kreativ und aktiv zu sein. Ich male meine Bilder mit großer Leidenschaft. Beim Malen beschäftige ich mich mit verschiedenen Themen und Motiven, sodass meine Werke aus verschiedenen Motivationen, wie Neugier, Fantasie, Aufgeschlossenheit, positiven Emotionen und der Vorstellung von neuen fantastischen Welten, die mich und anderen beflügeln, entstehen.

Es freut mich sehr, wenn meine Bilder sich perfekt in eine Inneneinrichtung einfügen und dadurch eine besondere Harmonie entsteht. Dies kann für private oder geschäftliche Verschönerung sein. Die Bilder, die ich Ihnen präsentiere sind abstrakt auf Acrylbasis mit verschiedenen Strukturen und unterschiedlichen Materialien. Durch natürliche Elemente, wie Holz, Sand oder Faden, wird den Bildern eine Lebendigkeit und Plastizität verliehen. Manche Werke haben keine exakte Position, die den Blick des Betrachters fixieren. In meinem abstrakten Werken kann jeder Betrachter etwas anderes Entdecken und seine Fantasie freien Lauf geben. Ich lerne neue Techniken. Ich analysiere die Pinselführung, erzeuge Tiefen und Gegenüberstellungen von Licht und Schatten. Ständiges Üben verbessert die Qualität von meinen Werken und bringt etwas Neues ins Leben rein. Mein Lebensziel als Maler gilt der Suche nach dem perfekten Bild. Am wichtigsten für mich ist, dass der Anblick meiner Bilder den Menschen Freude bereitet und ihnen etwas zum Nachdenken gibt.     

 

Kunstwerke, Preise auf Anfrage
1_1265_chupakhina_larissa.jpg
659.jpg
6821.jpeg
1301__kopie.jpeg
490.jpg
1311.jpeg
1262.jpeg
446_40x80cm.jpg
1263.jpeg
1328.jpeg
1363.jpeg
 

Werdegang

Modedesignerin und Malerin (geb. 1980 in Almaty / Kasachstan)

Mode
1995-1997 Schneiderlehre
1997-1999 College Abschluss: Technische Modemacherin 
2004-2008 Berufskolleg für Mode und Design an der 
Kerschensteinerschule in Stuttgart-Feuerbach 
Abschluss: Staatlich geprüfte Designerin/ Mode

Malerei
2012 Gründung von „Culari Art“ in Neubulach 
2013 Kunstausstellung „Grimmig“ in Herrenberg 
2013 Kunstausstellung „Welt voller Farben“ in Neubulach 
2014 Kunstausstellung „Abstrakte Kunst“ in Neubulach 
2015 Kunstausstellung „ Abstrakte Kunst“ in Neubulach
2015 Kunstausstellung „ Phantasien in Farbe“ in Herrenberg 
2015 Kunstausstellung „Phantasien in Holz und Farbe“
in Wildberg-Schönbronn 

2015 Kunstausstellung „Abstrakte Phantasie“ in Calw 
2017 Kunstausstellung „ Faszination der Farben und Naturelementen“ in Neubulach 
2018 Mitgliedschaft  bei KITZ-ART Kunst- und Kulturverein in Kitzbühel Österreich.

 

 

Zurück