Erlinger Hubert

Vita
Erlinger-Hubert

Meine Arbeiten entstehen aus     FEUER – WASSER – GEIST

 

Hubert Erlinger
Lengbergstrasse 21
5722 Niedernsill
Tel. 0664/8286940
email: erlinger.h@sbg.at

Durch meine Tätigkeit als Schlosser, hatte ich auch so manche Schmiedearbeit.Es hat mich damals schon die Farbengewalt durch Abkühlen und Erwärmen der Eisenplatten fasziniert.Inspiriert wurde ich 2012 von einem ehemaligen Arbeitskollegen, dem bekannten Künstler ANTON THUSWALDNER aus Kaprun.

Technik:

Meine Arbeiten entstehen aus     FEUER – WASSER – GEIST
Die Eisenplatten werden durch oftmaliges Erwärmen, und teilweises Abkühlen mit Sinterhältigem Stollenwasser und Anreichern von Rußpartikeln gefertigt.
Ein Teil meiner Arbeiten, beinhaltet Sarkasmus und soll  zum Nachdenken anregen.Einige meiner Werke, wurden in der Vertikal Galerie in Wien ausgestellt!

Jeder hinterlässt Spuren!

Der Eine Seichte  –  Der Andere Tiefe.
Alle werden Sie vergehen!
Die Einen Früher  –
Die Anderen Später.                                                            

Kunstwerke, Preise auf Anfrage
2_kopie.jpg
: Gedanken zu 1938 "Verdienstkreuz - Heldenfriedhof" Messingplatte auf Stahlplatte 60 x 50 cm
mumienkopf__dornrschen_aufwachphase.jpg
Mumienkopf Dornröschen Aufwachphase
blick_in_die_.jpg
Blick in die Vergangenheit Zukunft oder nach "GOTT WEISS WOHIN"
mr._president_d.t.jpg
Realität-Mr. President D.T.
1_klimawandel.jpg
Realität-Klimawandel
15.jpg
Asyl und Völkerwanderung
16.jpg
warum.jpg
Warum
dsc02408.jpg
dsc02411.jpg
dsc02409.jpg
 
 

Zurück