Künstler

 
 
 
 
Mosote

Mosote

Das wichtigste für mich ist das tägliche ARBEITEN am Bild – um Phantasie und Kraft in meine Arbeiten einfließen zu lassen.

Muenster-Peter

Münster Peter

Der Wiener Künstler ist von den alten Meistern inspiriert-alle seine Werke sind auf Holz nach altmeisterlicher Art gemalt

Nicolaus-Claus-Walter

Nicolaus Claus Walter

Seine Devise...niemals an Grenzen stoßen. Kunst ist etwas Einzigartiges, Wunderschönes, Außergewöhnliches.

Nothaft-Magdalena

Die Rosenheimer Künstlerin und Lüpertz Schülerin, arbeitet kreativ  intuitiv und innovativ anders.

Otto-Bruno-S.

Zeichnungen,Grafik und Malerei zwischen Realität und Abstraktion, Fantasie und Erfindung mit eigener Bildsprache

Plunger-Andrea

Beim Malen und Zeichnen gelingt es mir, der Schnelllebigkeit des Alltags zu entfliehen und die Zeit zweitrangig sein zu lassen.

 

Prawitt-Cornelia-Regine

Ihre aktuelle Arbeit widmet sich der Aufgabe Kompositionen zu entwickeln, die in Spannung und Harmonie eine vollkommene Einheit anstreben.

Renz-Heike

Alles flirrt im Farbenrausch-die Lebendigkeit  und Vielfalt aus der Natur sind eine immerwährende Inspiration für mich.

 

Roubin-Robert

Autodidakt-wegen einer Farballergie auf Wasserfarbe,Acryl und Radierung beschränkt.

Sandfort-Lieselotte-K.

Lieselotte Karoline Sandfort ist Künstlerin und arbeitet selbstständig als Malerin und Zeichnerin im eigenen Atelier in München

Stadler-Sabine

Stadler Sabine

Beschäftigt sich mit der experimentellen Malerei.Mit einer speziellen Maltechnik , die sie als „Cascatatechnik“ bezeichnet.

 

 

Stein-Monika

Stein Monika

Die  in München geborene Künstlerin lebt und arbeitet im Chiemgau. Intensive Malstudien an Kunstakademien  runden ihre Ausbildung ab.

Wans-Paul

In seiner Malerei hat sich der Künstler die Landwirtschaft zum Thema gesetzt.

Weyeneth-Beat

Beat Weyeneth’s Menschenbilder lösen eine ergreifende Nähe aus, fesseln uns in einer hypnotisierenden Art.................

Zucker-Barbara

Zucker Barbara