Künstler

 
 
 
 
Kieser-Christian

Er nimmt sich die Freiheit, seine Ideen auszuleben, und ist sich bewußt, das können ziemlich wenige heute.

Kirchhof-Renate

“Walzmalerei“ ist eine von der Künstlerin entwickelte Technik.Nach den Stadtansichten, die Farbigkeit und Atmosphäre wiedergeben.

 

Knoll-Amalia

Ihre Collagen  stellen einzeln und in aufeinander abgestimmten Serien einen gezielt erzählerischen Dialog, zwischen Komposition und Text dar.

Kockhans-Narcisse

Der Künstler liebt es einfache Formen zu malen, die durch Architektur, Kubismus und Popart beeinflusst werden.

 

 

Komperda-Sylwia

Die Bilder entstehen impulsiv, leidenschaftlich und doch überlegt. Die Auswahl sind Reaktionen, auf viele einzelne Entscheidungen.

Kraus-Kiechle-Lore

In ihren Bildern sind ganz verschiedene Stilrichtungen angetippt die sie mit Öl, Aquarell oder Bleistift ausarbeitet

Kreissl-Bernhard

Alle seine Bilder sind Resultate eines intensiven intrapsychischen Beobachtungsprozesses.

Kretschmer-Matthias

Seine Löffel ziehen internationale Kreise.Die außergwöhnliche Art seiner Werke ziehen den Betrachter in seinen Bann.

Macho-Lore

Ihre Arbeiten zeigen typische Merkmale der dekorativen Malerei in harmonischer Farbkomposition

Mayr-Volker

Kunst gehört für Volker Mayr zu den schönsten Möglichkeiten, Gefühle auszudrücken und zu erzeugen.

Mosote

Mosote

Das wichtigste für mich ist das tägliche ARBEITEN am Bild – um Phantasie und Kraft in meine Arbeiten einfließen zu lassen.

Muenster-Peter

Münster Peter

Der Wiener Künstler ist von den alten Meistern inspiriert-alle seine Werke sind auf Holz nach altmeisterlicher Art gemalt

Nicolaus-Claus-Walter

Nicolaus Claus Walter

Seine Devise...niemals an Grenzen stoßen. Kunst ist etwas Einzigartiges, Wunderschönes, Außergewöhnliches.

Nothaft-Magdalena

Die Rosenheimer Künstlerin und Lüpertz Schülerin, arbeitet kreativ  intuitiv und innovativ anders.

Otto-Bruno-S.

Zeichnungen,Grafik und Malerei zwischen Realität und Abstraktion, Fantasie und Erfindung mit eigener Bildsprache

Plunger-Andrea

Beim Malen und Zeichnen gelingt es mir, der Schnelllebigkeit des Alltags zu entfliehen und die Zeit zweitrangig sein zu lassen.

 

Prawitt-Cornelia-Regine

Ihre aktuelle Arbeit widmet sich der Aufgabe Kompositionen zu entwickeln, die in Spannung und Harmonie eine vollkommene Einheit anstreben.

Renz-Heike

Alles flirrt im Farbenrausch-die Lebendigkeit  und Vielfalt aus der Natur sind eine immerwährende Inspiration für mich.

 

Rock-Cordula

Die Künstlerin findet ihre Inspiration in der Natur-und setzt sie in ihrer eigenen Malweise um

Roswitha-Riedl

Farben fühlen ist ihre Herausforderung. Dadurch ergeben sich immer wieder längere und kürzere Schaffensphasen und Pausen.