Künstler

 
 
 
 
Roubin-Robert

Autodidakt-wegen einer Farballergie auf Wasserfarbe,Acryl und Radierung beschränkt.

Ruprechter-Erich

Seine Arbeit ist nicht weniger kunstvoll als traditionelles Schnitzen – dafür aber um einiges spektakulärer.

 

Sandfort-Lieselotte-K.

Lieselotte Karoline Sandfort ist Künstlerin und arbeitet selbstständig als Malerin und Zeichnerin im eigenen Atelier in München

Schwien-Steffen

Über seine  Kompositionen kommuniziert Schwien direkt mit dem Betrachter und lässt ihn dadurch am "Rausch der Vitalität" teilhaben.

Sporer-Brigitte-Petra

Brachiale Pinselbahnen und kraftvolle Farbflächen unter den unbewußt oder bei Zeiten bewußt gesetzten Bildern

Stadler-Sabine

Stadler Sabine

Beschäftigt sich mit der experimentellen Malerei.Mit einer speziellen Maltechnik , die sie als „Cascatatechnik“ bezeichnet.

 

 

Stein-Monika

Stein Monika

Die  in München geborene Künstlerin lebt und arbeitet im Chiemgau. Intensive Malstudien an Kunstakademien  runden ihre Ausbildung ab.

Strahl-Roswitha

Ihre Werke zeigen atmende Kompositionen.Sie lässt Phantasie
und Kraft in ihre Arbeiten einfließen.

Szalkay

Beeinflusst von verschiedenen Kunstschulen liebt Szalkay den kreativen Akt der Schaffung von Bildern, Fotos, Transformationen.

 

Wans-Paul

In seiner Malerei hat sich der Künstler die Landwirtschaft zum Thema gesetzt.

Weyeneth-Beat

Beat Weyeneth’s Menschenbilder lösen eine ergreifende Nähe aus, fesseln uns in einer hypnotisierenden Art.................

Wohofsky-Andreas

Seine Werke bieten vielfältige und verschiedenartige Lösungsmöglichkeiten, die jedes Bild zu etwas Einzigartigem machen.

Zucker-Barbara

Zucker Barbara